So war das Muttertagskonzert 2019

Am 12.Mai 2019 kamen Musikbegeisterte verschiedener Genres im Rahmen unseres Muttertagskonzerts voll auf ihre Kosten. Gespielt wurde beispielsweise die „Feuerfestpolka“ von Strauß oder „Böhmische Liebe“ von Mathias Rauch. Außerdem Musik aus dem Musicalklassiker „Tanz der Vampire“, sowie das Titellied eines James Bond Films „For your eyes only“. Vor allem bei Jazzfans sorgte „Children of Sanchez“ für großes Staunen!

An diesem Nachmittag wurde aber ich nur musiziert, sondern Bürgermeister Thomas Steiner zeichnete gemeinsam mit Obmann Christian Kusmitsch die Jubilare der Stadt- und Feuerwehrkapelle Peter Gossmann, Josef Weiss und Andreas Halbwax aus.